Carpe noctem!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* Freunde
   
    cloeisalive

    solanum
    - mehr Freunde






Who am I?

Identitätskrise incoming.  Liegt es an der Uhrzeit? An der an der Gebrechlichkeit die ich seit Tagen verspüre?  Oder sehe ich einfach wieder einmal klar und distanziert.  Ich habe das Gefühl mich in jeglicher Hinsicht zu verleugnen und zu verabscheuen. Ständig diese Maskerade, es fällt mir schwer überhaupt noch zu erkennen wer ich bin.  Heute habe ich es wieder gemerkt. Allein der Versuch, ein Stück meines wirklichen Selbst herauszulassen, ist eine unglaubliche Überwindung. Habe ich so viele schlechte Erfahrungen gemacht das ich mich nur noch verstelle und verstecke? In solchen Momenten weiß ich es immer zu schätzen, das es einen Menschen gibt, der scheinbar durch die Masken sieht und trotzdem nicht davon läuft.  Danke. 
14.7.11 03:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung