Carpe noctem!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* Freunde
   
    cloeisalive

    solanum
    - mehr Freunde






Würd gern mit dir die Erde fühlen und mit Rosenblättern blutrot färben.

und mit dir allein.....

 

Bringe dir mein Herz als Opfer dar 

Bewahr dich vor allem Kummer?

 

 

Wie mache ich jemandem klar das man lieber sterben möchte als denjenigen im Stich zu lassen? 

Bedeutungslos sind die Äonen, die Kartharsis ohne Wert. 

Ich wünsche mir nur eins: Vertrauen. 

Mir ist klar das JEDER von sich behauptet 'anders' und nicht wie so wie alle arschlöcher zu sein. Aber was, wenn es wirklich so ist? Was wenn ich nur diesen Zweck erfüllen soll, diesem einen Menschen ein möglichst schönes Leben zu bereiten? Wie gern würde ich dieser Bestimmung nachkommen. Wie die narzisstischen Gedanken mich wieder übermannen - als ob ICH etwas besonderes wäre. Wäre ja auch zu schön. Ich sollte lieber dankbar sein, das ich eine zeitlang wichtig war. Das ist mehr als ich verlangen kann und mir erhofft hatte. 

Ich breite meine Arme aus, empfange dich, komm an mein Herz, ich heile dich, gib mir deinen ganzen Schmerz. Renn einfach weg, lauf vor mir fort, lebe dein Leben ohne mich, wo immer du auch hingehst wartet meine Liebe schon auf dich! Wenn du mich nicht mehr siehst, bin ich einfach nicht mehr wesentlich. . .

8.7.11 01:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung