Carpe noctem!

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* Freunde
   
    cloeisalive

    solanum
    - mehr Freunde






Würd gern mit dir die Erde fühlen und mit Rosenblättern blutrot färben.

und mit dir allein.....

 

Bringe dir mein Herz als Opfer dar 

Bewahr dich vor allem Kummer?

 

 

Wie mache ich jemandem klar das man lieber sterben möchte als denjenigen im Stich zu lassen? 

Bedeutungslos sind die Äonen, die Kartharsis ohne Wert. 

Ich wünsche mir nur eins: Vertrauen. 

Mir ist klar das JEDER von sich behauptet 'anders' und nicht wie so wie alle arschlöcher zu sein. Aber was, wenn es wirklich so ist? Was wenn ich nur diesen Zweck erfüllen soll, diesem einen Menschen ein möglichst schönes Leben zu bereiten? Wie gern würde ich dieser Bestimmung nachkommen. Wie die narzisstischen Gedanken mich wieder übermannen - als ob ICH etwas besonderes wäre. Wäre ja auch zu schön. Ich sollte lieber dankbar sein, das ich eine zeitlang wichtig war. Das ist mehr als ich verlangen kann und mir erhofft hatte. 

Ich breite meine Arme aus, empfange dich, komm an mein Herz, ich heile dich, gib mir deinen ganzen Schmerz. Renn einfach weg, lauf vor mir fort, lebe dein Leben ohne mich, wo immer du auch hingehst wartet meine Liebe schon auf dich! Wenn du mich nicht mehr siehst, bin ich einfach nicht mehr wesentlich. . .

8.7.11 01:39


Wenn du schreist weil du weißt das die Hoffnung nur ein leeres Wort ist.

Hilflos

Machtlos

SCHWACH

Verachtenswert

Wehleidig

Gestört

Selbstzerstörerisch

Selbstgerecht

Einsam

Feige

Egoistisch

Überheblich

weinerlich

HEULKRAMPFFFFFFF

alkoholiker?

aufmerksamkeitssüchtig

HYPOVETNILATION

narzistisch

verliebt in den den tod

FEIGE

ABHÄNGIIIIIGG

behindert

unwürdig

verachtenswert

dumm ( - ich habe mich wiederholt)

unkontrolliert

inkonsequent  

 

 

 

Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist
Wenn du gehst und du flehst, daß dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist



Ich bin unendlich wie ein Ring - ich bin der schwarze Schmetterling.

8.7.11 00:34


So

 

Nun sitze ich wieder da. 

Bleiben oder gehen?

Ich glaube nicht das ich durch meine Prüfungen komme.... am besten lasse ich mich Krankschreiben und einweisen. 

Ach scheiße ich weiß wieder nicht was ich tun soll. Diese Unruhe bringt mich noch um. Ich kann nicht still sitzen, mich nicht konzentrieren, ich dreh einfach am RAD!

4.7.11 12:52


Alright

Wipe those tears away from your eyes
Just take my hand you don´t have to cry
it´ll be alright
I´ll make it alright
Don´t let the world get you down
Reach for the love that´s all around
It´ll be alright baby we´ll make it alright
  
I´ll pick you up when you´re feeling down
I´ll put you´re feet back on solid ground
I´ll pick you up and i´ll make you strong
I´ll make you feel like you still belong
Cause it´s alright, yeah it´s alright,
let me make it alright, make it alright
Stay with me tonight, stay with me tonight
Sometimes the words well they´re just not enough
Afraid of feeling and in need of love
To make it alright, baby, i´ll make it alright
Where will you run to where will you hide
I know the pain comes from deep down inside
but it´ll be alright baby
we´ll make it alright baby
3.7.11 16:56


 





Now it's gettin dark in here 
2.7.11 18:55


Wo bleibst du = (

 

 

I never thought I'd need you there when I cry
And the days feel like years when I’m alone
And the bed where you lie is made up on your side
When you walk away
I count the steps that you take.
Do you see how much I need you right now?

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
And make it okay
I miss you

I've never felt this way before
Everything that I do
Reminds me of you
And the clothes you left
They lie on the floor
And they smell just like you
I love the things that you do

When you walk away
I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?

 

 

 

 

2.7.11 17:52


kleinerdrei!!!

 

Could this be the end? Am I standing on the edge?

 

 

No.

 

I just wanna tell you how I'm feeling
gotta make you understand

Never gonna give you up never gonna let you down
never gonna run around and desert you
never gonna make you cry
never gonna say goodbye
never gonna tell a lie and hurt you!

1.7.11 22:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung